Dienstag, 19. November 2013

Mein Blog

Mein Blog

Nun ist es endlich soweit, ich sitze hier und schreibe meinen ersten Post!!!
Warum ich einen Blog schreibe?!
Ganz einfach ich liebe es kreativ zu sein und möchte hier meine WUNDERBUNTEN Ideen einfach mit allen, die daran  Freude haben, teilen!
 
Heute möchte ich euch ein paar meiner herbstlichen Bilder zeigen, bevor diese Woche ja vielleicht doch schon der Winter vorbeischaut!
 
Die Bilder entstanden letzte Woche, ganz früh morgens, als ich von der Nachtschicht nach Hause kam.
Ich konnte einfach nicht ins Bett gehen ohne noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen &  ein zu fangen!
 Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen tollen Start in diese Woche!
Bis bald
 

Eure Lisa

 
 

2 Kommentare:

  1. Super Lisa!
    Wunderschöne Bilder hast du da mal wieder gemacht!!

    Endlich hast du es geschafft loszulegen!
    Freu mich!!
    Mal schauen wann ich soweit bin!
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Freu mich schon auf Posts von dir!
    Drück dich auch!

    AntwortenLöschen