Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtszeit

Ja nun ist sie auch bei mir eingezogen
-die Weihnachtszeit!
 
Sitz  hier in meinem ganz persönlichen Weihnachtswunderland, zwischen Kerze und
Christbaumkugeln!
 
Hinter mir ein wunderschönes 1. Adventwochenende!
Gibt so viel zu erzählen!
 
Endlich haben meine Mädels und ich unseren Kreativnachmittag gestartet, meine Weihnachtsdekoration ist eingezogen, ich war auf herrlichen Weihnachtsmärkten.....
 
Aber hier nun erst einmal ein paar Bilder meiner WUNDER welt!
 
 
 
Besonders WUNDERbar finde ich meinen Adventkranz-
war ja immer Fan von klassisch gebundenen Tannenkränzen-
aber seht selbst.
 
 
 
 
Und was sagt ihr?
 
 
Den Kranz hab ich bereits vor einigen Wochen, nach einem wunderschönen Herbstspaziergang, gebunden.
Er besteht aus wildem Clematis, eine tolle Pflanze, auch im verblühten Zustand!
 
 
 

So nun nehme ich euch mit auf einen kleinen Rundgang durch meine 4-Wände.

 


 
Hier kann mit Kira- Schnüffelnase gekuschelt werden.
 


Auch meine selbst gebastelten Weihnachtskarten haben ihren großen Auftritt.
Sie dürfen meine Fensterläden schmücken, bis sie in ein paar Wochen auf Reisen gehen!


 
 
Selbst für die Farbgestaltung meines Christbaums konnte ich mich schon entscheiden!
Bis der Baum allerdings einzieht,
dürfen die Kugeln noch sicher verwahrt in  Einmachgläsern,
 meine Küche verschönern.
 


Da schau ich ach bei grauem Himmel gern mal aus dem Fenster und
träume mich in meine Weihnachts-Winter-Wunderwelt!
 
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende!
Habt ihr auch ein bisschen dekoriert?
Oder seit ihr eher die Dekomuffel?
 
Habt einen guten Start in die Woche!
 
Eure Lisa


1 Kommentar:

  1. Ohhhhh Lisa!
    Das hast du ja wieder WUNDERschön gemacht! Einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen