Dienstag, 18. Februar 2014

Kokosbaiser - Cupcakes


Heute gibt es von mir mal was für Zuckerschnäuzchen!
Und zwar ein etwas anderes Cupcake Rezept.

Kokosbaiser Cupcakes



Ich habe sie zum 30. Geburtstag meines Mannes gebacken.

Das Rezept reicht für 12 Cupcakes.
Zubereitungszeit 40 Minuten. 
180° Heißluft
12 Papierförmchen




Eigentlich sind die Cupcakes jetzt fertig ihr könnt sie aber natürlich auch noch verzieren.

Ich habe Schokolade geschmolzen und in Pralinenförmchen gegossen. 
Diese habe ich in die Gefriertruhe. 
Nach dem Aushärten hab ich die Herzchen dann mit Zuckerschrift verziert 
und mit geschmolzener Schoki auf den Cupcakes befestigt.





In Verbindung  mit der Schokolade schmecken die Cupcakes noch besser!
Unsere Gäste waren begeistert.

Viel Spaß beim nachbacken!

☼ ☼ ☼  Genießt die Sonne heute! ☼ ☼ ☼

Die Corry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen