Mittwoch, 26. Februar 2014

Verrückte Vögel / crazy birds

 
Die verrückten Vögel sind los!
 
Ja nun ist ja wieder für einige von euch
die verrückteste Jahreszeit angebrochen-
oder schon fast wieder um!
 
Karneval- oder wie man hier im
schönen Frankenland sagt-
Fasching!
 
The crazy birds are on the loose!
It is carnival or Mardi gras.
The fifth season for some people!

 
 
Da wollte ich euch endlich mal meine
zwei verrückten Vögel-
oder meine bunten Eulen vorstellen!

Sozusagen die "Karneval- Edition"
unserer Eulen- Serie!
 
Best time to show you our
carnival edition of the owls.

 
 
Und wie sieht´s bei euch aus?
Schon fleißig Faschingspartys besucht?
Oder seit ihr Faschingsmuffel?
 
Ja bei mir geht's am Wochenende
das erste Mal nach Köln-
mit meinen Mädels.
Mal sehen wie die Rheinländer
so feiern können!
 
Have you already celebrated carnival?
Or are you a carnival muffle?
I will go on a trip to cologne,
with my girls and check out the party
up there!
 
 
 
Ich wünsche euch ein paar
tolle Tage mit vielen
leckeren Faschingskrapfen
oder auf Hochdeutsch
"Berlinern"!
 
Bis bald
 Eure Lisa
 
Have a few crazy and fun days.
And enjoy!
 
 
Yours Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen