Freitag, 14. März 2014

Handtasche und Loop im Marinestyle


Momentan glühen meine Nähmaschinen fast schon!
Deshalb kann ich euch heute meine neue Handtasche 
und den dazu passenden Loop vorstellen. 




Den Schnitt für die Handtasche habe ich natürlich selbst entwickelt.
Sie ist ziemlich groß weil ich immer recht viel mit mir rumschleppen 
muss wenn der Zwerg dabei ist. 

Die Henkel und den Reisverschluss habe ich von einer alten Tasche 
von mir geklaut die leider kaputt war.
Ansonsten habe ich Baumwollstoffe verwendet 
welche ich teilweise mit Vlieseline verstärkt habe.



Auch der Loop ist aus den Baumwollstoffen. 
Er ist etwas länger als der Jersey-Loop 
da die Baumwolle ja nicht so dehnbar ist.

Eigentlich dachte ich dass ein Baumwoll-Loop nicht so toll fällt!
Aber ich muss sagen das ihn jetzt sogar 
noch besser finde als den aus Jersey!
Und er trägt sich sooooo angenehm!



Als kleine Verzierung habe ich noch ein weißes Band 
aus Kunstleder genäht 
und mit passendem Schrägband aufgehübscht. 
Es kann mit Druckknöpfen einfach dran- oder weggemacht werden!




Marine ist ja super modern heuer!
Wobei ich sagen muss, 
dass ich auf aktuelle Mode gar keinen großen Wert lege!
Ich trage und mache was mir gefällt ;-)


Die Corry



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen