Montag, 21. April 2014

Letzte Ostergrüße

 
Ja ich weiß- mit Osterdeko bin ich etwas
spät dran.

 


Aber wie schon gesagt- Das Lebe ist kein Ponyhof!
 
Nun gut, wie wir alle wissen-
Ostern kommt genauso wie
Weihnachten
 - alle Jahre wieder.

 
 
Darum hier vielleicht schon die Anregungen für nächstes Jahr?!






 
 
 
 

Jessi hatte letzte Woche zum österlichen Kaffeekränzchen geladen, welches dann zum Ostereier-Bastelnachmittag ausartet.

Hier unsere WUNDERBUNDen Ergebnisse.

Ganz oben seht ihr übrigens Jessi´s
liebevoll ausgeblasene Wachteleier-
sind sie nicht zu süß, mit den kleinen gelben Blümchen?


 
 
 
 




















Hier meine etwas maritim angehauchten Eier.
Dank masking tape in blau-weiß gestreift.




























Passend zu meinem Strauß, hab ich mir doch gleich noch diese
WUNDERbare Portweinflasche von Jessi abgestaubt.



Weiße Schleife dran - fertig.
Find sie total schick mit den großen weißen fetten Lettern.




Und zum guten Schluss ein paar österliche Eindrücke
aus meiner Lieblings Stadt & Heimat.


Eure Lisa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen